Disentis Sedrun inklusive 150 years winter tourism

Unter diesem Namen haben wir ein ganz besonderes Programm ausgedacht. In der Umgebung von Disentis werden wir nur auserwählte Touren erleben, welche möglichst lange Abfahrten und Erlebnisgehalt beinhalten. Es sind z.T. unbekannte aber ultimative Touren, die jede auf seine Art und Weise beeindruckt und jeweils etwas Besonderes bietet.

Wir werden dazu auch Bergbahnen, kleine Aufstiegshilfen, sowie Transfers benützen. Skifahrerisch sollte man sich in steilem Gelände wohl fühlen und auch einmal an einem Fixseil sich runtersichern lassen!

Lass dich überraschen....   ;-)

 

Unsere Basis ist im zentralgelegenen Hotel SAX. Von hier aus sind wir überallhin schnell, zu den Bergbahnen, der MgBahn oder auch mit dem Hotel Shuttle zu unseren Ausgansorten.

 

 


Ab CHF 1490.00 inkl. 5 Tage Bergführer

inkl. Hotel & HP

exkl. evtl. Bergbahnfahrten & Helishuttel
Gruppengrösse 4 Personen

PDF Flyer runterladen

Angebote

4. - 9. März 2018, Disentis/ Surselva » Anmelden
Alpventura GmbH
Postfach 138
CH-7180 Disentis / Mustér
Phone +41 79 262 41 72