20 years alpventura Disentis Sedrun inklusive

Split - Schnuppertour

 

Wir treffen uns in Sedrun im Sportshop der Snowbaordschule Sägerei. Du wirst unter fachkundiger Beratung von Daniel Schmid gleich mit dem benötigtem Material ausgerüstet. Anschliessend verschieben wir zum Ausgangsort der Tour. Jetzt kannst Du zum ersten mal erfahren, wie es ist mit einem Splitboiard unterwegs zu sein. Wir gehen soweit wie wir kommen, im Vordergrund steht das Erlebnis und die Ausbildung. Klar werden wir auch eine tolle Abfahrt integrieren und das Fahrvergnügen nicht zu vermissen!
Die Ausbildungsinhalte sind: Einführung ins Splitboarden, Handhabung des Material (inkl. Umbauen von Laufen auf Fahren und umgekehrt), Einführung LVS (Lawinenverschütteten-Suchgerät), Aufstiegstechnik, verbunden mit einem kurzen Aufstieg (evtl. eine einfache Bahnfahrt)
Den Schnupperkurs schliessen wir ab mit einer Abfahrt inklusive Basics zur Fahrtechnik und Verhalten bei der Abfahrt ab.



CHF 199.- Durchführung ab 4 Personen
inkl. Miete Splitboard und Sicherheitsmaterial (LVS-Set)
exkl. Transportkosten

ACHTUNG COVID-19, max. 4 Personen/ Guide - Preisänderugen vorbehalten!

Angebote

Durchführung auf Anfrage » Anmelden
Alpventura GmbH
Via Alpsu 20
CH-7180 Disentis / Mustér