Freetouring

 

Unter diesem Namen haben wir ein ganz besonderes Programm ausgedacht. In der Umgebung von Disentis werden wir nur auserwählte Touren erleben, welche möglichst lange Abfahrten und Erlebnisgehalt beinhalten. Es sind z.T. unbekannte aber ultimative Touren, die jede auf seine Art und Weise beeindruckt und jeweils etwas Besonderes bietet.
Wir werden dazu auch Bergbahnen, kleine Aufstiegshilfen, sowie Transfers benützen. Skifahrerisch sollte man sich in steilem Gelände wohl fühlen und auch einmal an einem Fixseil sich runtersichern lassen!
Lass dich überraschen.... ;-)


Unsere Basis ist im zentralgelegenen Hotel Pazzola. Von hier aus sind wir überallhin schnell, zu den Bergbahnen Disentis, der MgBahn oder auch mit dem Hotel Shuttle zu unseren Ausgansorten.



Ab CHF 1490.00 inkl. 5 Tage Bergführer

inkl. Hotel & HP

exkl. evtl. Bergbahnfahrten & Helishuttel
Gruppengrösse 4 Personen

Angebote

Durchführung auf Anfrage » Anmelden
Alpventura GmbH
Via Alpsu 20
CH-7180 Disentis / Mustér