Freeride Disentis

 

Wir machen uns die vorhandenen Bergbahnen zu Nutze und erreichen mit kurzen Anstiegen die grossartigsten Tiefschneeabfahrten. Unsere Guides führen dich von einer Traumabfahrt zur anderen, sei es im sanften Pulverschneehang oder im steilen Couloir. Disentis ist nicht umsonst ein fantastisches Freeride - Gebiet, mit den langen Abfahrten und Möglichkeiten sucht es seinesgleichen und es hat immer Platz für "First Lines". Sollte einmal bereits etwas verspuhrt sein, kann mit kurzen bis mittleren Aufstiege noch sehr viel unberührtes Gelände erschlossen werden. Im Sinne von "earn your turns", aber mit wenig Aufwand erlebst Du einige der längsten Abfahrten der Zentralalpen, wie z.B Staldenfirn, Bächenfirn und weitere Insider-Abfahrten, welche nicht einmal alle Einheimische kennen!
Natürlich bleibt dir auch Zeit, um die wunderschöne Wintergebirgslandschaft zu geniessen.



Ab CHF 165.00 5-6 Personen pro Guide
exkl. Bergbahnen

ACHTUNG COVID-19, max. 4 Personen/ Guide - Preisänderungen vorbehalten!

Angebote

ganze Wintersaison 2021/2 » Anmelden
Alpventura GmbH
Via Alpsu 20
CH-7180 Disentis / Mustér